* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
     
 

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 7 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 7.

< 1 >

 Zaubi schrieb am 03.01.2007 um 13:23:
  Gespannt bin!
 
  Liebe Gina, ich bin gespannt auf die Ankunft eures Nesthäckchens und drücke die Daumen für eine schnelle, schöne Geburt. Liebe Grüße ausm Allgäu, Zaubi, mit Patrick, Lucas und Leonie  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Nell27 schrieb am 03.01.2007 um 11:06:
  Huhu
 
  Hi gina, will mich jetzt auch mal hier verewigen und dir alles gute und eine baldige Geburt wünschen. Bin ja schon so gespannt, was es wird - ein Baby natürlich ;-) Grüße Nina  
 
 
 , keine Homepage
 
 Franzi schrieb am 17.11.2006 um 18:09:
  
 
  Liebe Gina, erstmal eine schöne kleine HP hast du da. Ich wünsche dir alles Gute und liebe für die Geburt und das du und deine Familie viel Freude mit eurem neuen Mitglied haben werdet. Knuddels  
 
 
 , Homepage
 
 lexi schrieb am 02.10.2006 um 10:26:
  
 
  Hallo Gina! Sehr schöne Homepage!!! Bin schon auf die ersten Babybilder gespannt!!! Ich wünsche Euch alles Liebe! Viele Grüße Lexi  
 
 
 , keine Homepage
 
 Zaubi schrieb am 17.09.2006 um 11:51:
  huhu
 
  Hallo Gina, wirklich sehr schön gebastelt an der HP :-) Viele Bildchen vom Babylein, dass ist fein! *freu* Alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft. Liebe Grüße, Zaubi  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Tina schrieb am 06.09.2006 um 14:47:
  
 
  Huhu Gina... na das ist doch mal ein guter Start..mach weiter so und bald kommt noch nen Foto dazu ;-) liebe Grüße Tina alias suessemaus  
 
 
 , Homepage
 
 System schrieb am 04.09.2006 um 11:47:
  Willkommen
 
  Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 >