* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
     
 

Im Juni 2004 habe ich die Spirale ziehen lassen. Ich nehme Folsäure und trinke Zyklus Tee´s. Leider mussten wir im Dezember 2004 feststellen das die Spermien meines Mannes nicht die schnellsten sind.
April 2005 so jetzt geht es los mit der ersten IUI am 22. 04. erste Folli-schau. Bin sehr gespannt aber auch sehr ängstlich das ich mir zu viel Hoffnung mache und es dann doch nicht klappt.
 Die ersten 3 IUI´s haben leider nichts gebracht. Am Montag den 29. August geht es wieder zur FÄ zur Folli-schau und dann zur 4. IUI. Ich weiß nicht was ich machen soll wenn es jetzt wieder nicht klappt. Nehme ich die 4 übrigen IUI´s noch oder gebe ich auf. Wenn ich aufgebe mach ich mir vieleicht später mal vorwürfe weil ich immer denke das doch eine von denen noch angeschlagen hätte.
So habe mich entschlossen die letzten vier IUI`s zu machen. Bei der letzten war der Zeitpunkt laut FÄ perfekt die Spermien besser wie noch nie, nach der Aufbereitung eine Beweglichkeit von 80% und ich habe Utrogest eingenommen. Leider hat es diesmal wieder nicht geklappt. Im nächsten Zyklus wollen wir es mal mit Clomifen versuchen.
 So wir sind jetzt im 18ÜZ ab dem 20.09 bis zum 25.09 soll ich Clomifen nehmen. Am 27.09 (11.ZT) soll ich dann zum Ultraschall kommen. Da meine Zyklen immer sehr kurz sind habe ich schon etwas Angst das es dann schon zu spät sein könnte. Heute war ich zum US alles in Ordnung wir haben nichts verpasst, ich hatte einen Follikel von 23mm, der ES wurde ausgelöst und morgen früh ist dann die 5. IUI.
15.10.05 hat leider wieder nicht geklappt heute kam die Mens. Auf in den 19. ÜZ ab dem 5.ZT-9.ZT wieder Clomi. Da meine FÄ zur ES Zeit in Urlaub war gab es diesmal keine IUI. Am 24.10(10.ZT) hatte ich einen Folli von 22mm der ES wurde ausgelößt, wir haben unser bestes versucht aber leider hat es wieder nicht geklappt.
Auf in den 20. ÜZ. Leider diesmal ohne Clomi.

So bin jetzt im 24.ÜZ leider alle 8 IUI´s ohne erfolg. Jetzt machen wir eine IVF, hoffentlich klappt es jetzt. Wir waren schon in der KiWu-Klinik, mir wurde Blutabgenommen und gestern wurde ein SG gemacht. Die Ergebnisse bekommen wir am 13.03. bin mega gespannt wie es jetzt weiter geht. Das SG war für eine IVF nicht gut genug uns blieb nur eine ICSI. Erst habe ich 14 Tage die Pille genommen, danach habe ich mit 300 I.E. Gonal F stimmuliert. Beim ersten US sah man nur 2 größere Eizellen und ein paar kleine. Beim zweiten US sind es leider nicht mehr geworden. Am 11.04. war die Punktion von 7 Eizelen juhu doch so viele. Am 14.04 war der Transfer, leider hat sich von den 7 Eizellen nur eine Befruchten lassen. Mir sind erstmal ein paar Tränen gekullert und ich dachte das gibt nichts.

In der 2. Woche nach dem Transfer bekam ich Bauchschmerzen erst dachte ich das sind schon Vorboten der Mens, irgendwie waren die Schmerzen aber auch anders. Am 24.04. habe ich den ersten SS-Test gemacht, es war ein gaaaanz leichter zweiter Strich zu sehen. Am 26.04. habe ich den zweiten Test gemacht, da war der zweite Strich schon etwas stärker aber glauben konnte ich es immer noch nicht. Ich mußte noch zwei Tage bis zum Bluttest warten. Am 28.04. war ich morgens in der KiWu-Klinik und habe mein Blut da gelassen, ich sollte zwischen 14 und 15 Uhr da anrufen. Pünktlich um 14 Uhr rief ich in der Klinik an leider lief noch der AB, beim zweiten mal auch, beim dritten mal war besetzt. Dann endlich hatte ich jemand dran sie sagte sie müßten mich zurück rufen, wieder eine lange Stunde warten. Da sich niemand meldete rief ich selber noch mal an, ich wurde verbunden und eine Frau sagte da kann ich nur Gratulieren. Ich habe mich so sehr gefreut und musste erst mal heulen. Heute am 04.05 war der erste US und es ist alles in Ordnung, ich habe die Fruchthöle gesehen:-) Jetzt müssen wir nur noch die kritischen 12 Wochen überstehen.

ENDLICH SCHWANGER